Abmeldung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guten Abend

      Entschuldigt meine Abwesenheit. In meinem Job ist im Moment die Hölle los und ich habe da nur das ich für meine Leute genügend Arbeit habe auch sehr viel Weekend Arbeit zu leisten. Zurzeit fehlt mir für ca. 30 Mann Arbeit und die Kosten wie man weiss ein bisschen etwas. Die Wenige Arbeit wo im Moment Ausgeschrieben wird in meiner Branche, reicht nicht für alle in diesem Gewerbe und dadurch ist der Preis selber noch unter den Selbstkosten. ;(
      Im Moment komme ich noch knapp mit der Pflege meiner Tiere und Nachzuchten über die Runde und gut ist.
      Wollte mich nur mal Melden im Sinne das es mich noch gibt und ich noch dran bin.
      Guti Ziet an alli Züchter, bi in zwei Wuche für 3 Wuche i de Philippine, kleins Time Out, bevor i duure drei.
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.
    • Sali Henning

      Ich wünsche dir, dass es in deiner Branche (bist du in der Baubranche tätig?) bald wieder aufwärts geht und gute Erholung im Urlaub.

      Gruss
      Andreas
      120x120x70cm mit TB im Keller, Triton-Methode, 4 AI Sol Blue ,1 Hydra 52 LED, Bubble King 250, Theiling Rollermat Vliesfilter, Abyzz A200, Grotech TEC III NG/EP II, Vertex Deluxe Puratek 200. 3 Zuchtbecken im Bypass und 280 Liter Zuchtanlage. Zucht von Amphiprion Ocellaris. Entwicklung von Zubehör für Aquarianer und Züchter.
    • Hoi Andreas
      Ja es ist die Baubranche.
      Heute wieder nur eine Silbermedaille, lächerliche 18% (140'000.--) hinter dem ersten, obwohl es mich schon ca. 100'000 gekostet hätte. (T)

      @'Christian
      Unkraut vergeht nicht.
      Heisst einfach wieder eine Weekendschicht, da am Montag zwei Angebote raus müssen. ;(
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.