Wurfbecken

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hallo miteinander,

      wer kann oder weiss wo man wurfbecken bauen lassen kann in der schweiz. die becken sollten die gleichen effekt wie breedingboxen haben. luftgesteuert und über ein feinloch überlauf den wasseraustausch machen kann.
      danke für vorschläge. in deutschland könnte ich das schon machen lassen, aber eben ich will die schweiz im produkt.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hoi Joe

      ich weiss zwar nicht wer so was macht aber stell mal ein Foto rein.
      Ich bin glaube ich nicht der einzige der wissen will wie solch ein becken aussieht.

      Danke
      _._______
      ´\____,----\
      ..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

      Gruss Alex
    • hallo alex,

      sobald der usb stecker am kopf inplantiert ist werde ich das foto machen was oben im speicher ist. :D

      da werd ich mal mit carlo reden er kann so skizzen machen was mir rumschwirrt im kopf.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !