microbelife salz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • microbelife salz

      hallo miteinander,
      ich bekahm salz von dieser firma,hab meine flagellaten sowie schwebealgen etc. was ich noch kultiviere mal ein test gemacht,
      wau das salz ist der hammer,schnelle entwicklung der zellen sowie höhere vitalität. es ist teuer aber sehr gut meiner meinung nach.
      ich teste noch die zellspaltung nach abgestobenen zellen, aber so wie ich das sehe ist dies sensationell bis jetzt. kann ich nur emphelen.
      keine ablagerungen im reaktor sowie mineralstein absorberungen. ich find es bis jetzt sehr gut,tropicmarin ist nicht weit weg davon.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo

      Für Phytoplankton nehme ich das "normale" Salz von Tropic Marin (nicht das Bio active), das funktioniert bei mir ganz gut.

      Ich würde gerne mal das Salz von Aquacare ausprobieren, habe aber bis jetzt keine Bezugsquelle gefunden hier in der Schweiz. Aquacare scheint eine der Firmen zu sein, welche ihre Marge nicht hauptsächlich in die Werbung steckt, sondern in die Entwicklung ihrer Produkte.

      Gruss Christian
      Mitglied VMN und SDAT
    • hoi,

      ja da geb ich dir recht. ich mach ja mein salz selber,aber niemand kennt das. aquacare ist sehr gut,auch für die stoffe die sie im salz haben. wir sind ja am testen christian. aber vom microbelife bin ich verblüft.
      werde dir dan noch mehr darüber sagen.ich hätte dies nicht gedacht wie sauber es sich bei phyto verhält. keine stände an der wandung sowie in der filterung. was leider tropic wieder hat.
      willst du paar kilos? hab dies zum test bekommen.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !