SeepferdchenZoo - Spenden für cites geschützte Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ihr seit ja die mütter, und dan sagt ihr die hosen seien schrecklich.
      ein jutenensack war früher auch in. silvia ich bin jetzt grossvater,bitte warne mich nicht von der nächsten old jungen.
      sonst muss ich denen das fischen bei bringen. da giebts sogar eine fischerhose!!!! A-)
      und immer noch kein franken im sack,stiefel wo auch immer.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Also ich als Mutter würde never ever ein Kind dazu zwingen solche Hosen zu tragen. Die Jungs laufen herum als ob sie soeben in dieselbeb gesch....... haben. Ich weiss noch zu meiner Zeit was Mode war,es war ein Fluch, und wie ist es heute??? die Dinger sind wieder in.
      Nur bin ich davon überzeugt,dass wenn die Jungs MÜSSTen solche Kleider tragen,würden sie einen Aufstand machen. Ich finde,ohne jemanden beleidigen zu wollen es sieht zum schreien aus wenn sie so breitspurig daher watscheln. Ich meiner seits kann ein lachen kaum unterdrücken,wenn ich das sehe und frage mich immer wieder, waswenn die Hose tatsächlich runter rutscht??? das ist doch nur noch Peinlich. Das schlimmste daran sind noch die Unterhosen die hervor gucken müssen, zum Teil einfach nur eine Katastrophe..sorry.
      Ich kann nur hoffen, niemanden Beleidigt zu haben,ansonsten möge man mir das bitte Verzeihen,bin ich doch schon ein wenig älter........
      Nicht wahr Joe?
    • ja hallo big mama. (eine der besten freundinen)

      hmm ja die jahre gehn und kommen schneller. aber soll ich jetzt wirklich im seepferdchenzoo hosen den pferdchen anzihen,?
      hmm der jens ist teuer und kostet noch mehr spenden. wen du das schneiderst.ok G-)
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Einer meiner Schüler hatte auch so tiefsitzende Hosen. Wir gingen den Flughafen anschauen, in der Pause aufs Dach, da hatte es diese grossen Trampolins... und es kam was kommen musste :D ich habs erst gar nicht bemerkt, erst gekukt weil die Mädchen zu kreischen anfingen, tja und da spickte dieser Junge mit den Hosen um die Knöchel herum und versuchte erstens seinen Sprung zu bremsen und gleichzeitig die Hosen hochzuziehen - ein Bild für die Götter :D

      War n netter Junge, hat mir auch meinen Lachanfall verziehen :whistling:

      Gruss Christian
      Mitglied VMN und SDAT
    • Ach Gott, das hätte ich gerne gesehen........
      Hatte auch mal ein solches Erlebnis. Besuchstag in im Lehrbetrieb meines Sohnes, wir kriegten alles gezeigt und waren quasi auf einem Rundgang,dabei mussten wir eine Treppe hoch,ich bin relativ klein und die Jungs sind zum teil sehr gross(mein Sohn über eins achzig). Also mein Kopf ca. auf gleicher Höhe wie das Hinterteil vor mir. Ich sage Euch nur, es war schlimm. Das ging nach dem Motto: Unterhose rauf,Jeans runter und man ist dabei. Ich konnte mich nicht beherrschen und musste lachen....beinahe hat es ärger gegeben.
      Ich denke ich hatte Glück, der wird sich gedacht haben was ich doch für eine dämliche,alte ..... bin. Seither versuche ich mich immer krampfhaft zusammen zu nehmen.
      Gruss Silvia

      PS: Joe, Seepferdchen brauchen keine Hosen...obwohl sähe sicherlich auch komisch aus...aber ich bin eine Pfeiffe in Sachen schneidern...das muss ich gestehen..
    • Wir benötigen zusätzlich noch ca. 283 monatliche Daueraufträge über CHF 5 oder 142 Daueraufträge über CHF 10 oder 14 Daueraufträge über CHF 50, etc. um die minimalsten Betriebskosten zu decken.
      Juhui die Zahlen sinken. Danke den Spendern! Der erste Schritt ist getan und die Planung macht auch Fortschritte.
      Macht bitte Werbung für das Projekt SeepferdchenZoo!
      seepferdchenzoo.ch
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • Tja durfte nicht ans Swiss Economic Forum als Vertreter des SeepferdchenZoos

      Lieber Ben Kimmich

      Herzlichen Dank f�r Ihre Bewerbung f�r die Teilnahme am SEF.
      Wir haben insgesamt rund 40 Anmeldungen bekommen, darunter viele sehr gute. Letztendlich musste sich aber SEF zusammen mit SRF 3 f�r eine Unternehmung entscheiden - leider fiel die Wahl nicht auf Ihr Projekt.

      Wir w�nschen Ihnen und SeepferdchenZoo weiterhin viel Erfolg!

      Beste Gr�sse
      Iveta Kolmanova
      Assistenz der Tagesverantwortlichen SRF 3


      -----Urspr�ngliche Nachricht-----
      Von: Ben Kimmich [mailto:no-reply@srf.ch]
      Gesendet: Montag, 3. Juni 2013 07:50
      An: Radio SRF 3 (studio) (SRF)
      Betreff: SEF

      Ihre Angaben aus dem SRF Kontaktformular:

      Vorname, Name: Ben Kimmich

      Ort, Kanton: T�gerschen

      E-Mail: ...

      Telefon: ...

      Betreff: SEF

      Nachricht: Guten Tag
      Das Projekt SeepferdchenZoo geh�rt ans SEF.
      �konomische Aspekte sind wichtig, doch es gibt auch in der Schweiz Personen, die sich f�r nachhaltige Themen einsetzen.
      Freundliche Gr�sse
      Ben Kimmich
      Pr�sident VMN
      seepferdchenzoo.ch


      aber einen Versuch war es allemal Wert!
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • hallo zusammen,

      Wau hab ich mich geärgert gestern: so viel feuerwerk einfach in die luft blasen und
      10sekunden ahhhhh sagen. man wen ich
      denke nur 10% vom ganzen geld an den pferdchenzoo :love:

      würde ben und ich alles zusammen haben um euch den traum der pferde zeigen können.

      so sieht man wieder 5.- in die luft und ein bomber 60.- in die luft. ich versteh die menschen nicht!

      Aber noch ist es nicht zu spät, ihr könnt ja immer noch spenden :thumbsup:
      Spendenkonto 60-49 12 10-6
      CH12 0900 0000 6049 1210 6 BIC POFICHBEXXX
      Verein für Marine Nachzuchten
      Seepferdchen Zoo
      c/o Ben Kimmich
      Im Dörfli 6
      9554 Tägerschen
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()