Tauchen mit Tinitus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefan

      Wenn Du Tauchen willst (ist es das erste mal ??) musst Du Dich sowieso von einem Arzt (besser in der Schweiz "Hausarzt" ) abklären lassen, Herz, Lunge und kleiner rundumcheck. Da kannst Du auch fragen wegen Deinen Ohren.

      Ich bin auch kein Artz aber sehe es auch wie Christian, wenn Du sonst keine "gebrechen" (entschuldige den ausdruck) hast, sehe ich auch keine Probleme.

      Grüsse aus dem Seeland

      Bärnhard
      In allzu klarem Wasser ist kein Fisch zu finden, nie sollte man restlose Klahrheit fordern. Fernöstliche Weisheit

      :A)
    • Hallo Stefan
      Ich kann dir nur so viel verraten, es gibt nichts Schöneres als sich unter Wasser zu bewegen und diese Natur reinzuziehen.
      Werde die dieses Jahr auch 3 Wochen geniessen und werde da nur zum Schlafen und Essen mich darüber befinden. :P
      Ja und dein Fall würde ich ebenfalls mal mit deinem Arzt des Vertrauens besprechen. ;)
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.
    • Hallo Stefan

      Da kann ich Henning nur beipflichten, es ist wunderbar unter wasser, aber nur wenn die Ohren mitspielen...
      Mein Tauchbuddy hatte vor 2Jahren mal während eines "unguided" Nachttauchgangs mit mir ein Problem mit den Ohren (plötzlich aufgetreten)... Ist zwar alles gut gegangen, aber trotzdem eine nicht sehr angenehme Situation... :S Darum lass Dich am besten gleich von einem ORL Arzt untersuchen...

      Gruss
      Lorenz
      RR)