Hippocampus reidi

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hallo zusammen,

      da ich ein eigenbaukreisel von christian gerade bei mir habe zum testen mit paar reidisneonaten drin muss ich dich loben christian. super arbeit hast du da gemacht und vorallem ist der kreisel 2fach zu benutzen. einmal autdoor und indoor im becken.tolle sache. hab da jetzt auch noch die strömungen mit luft und wasser injektion getestet.bin voll überrascht. den trick hab ich jetzt rausgefunden und ist der hammer. sowas könnten wir doch in serie geben. sogar die wurdemanis enwickeln sich super mit dem gewissenen futter ohne das was passiert. cool deine arbeit.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo Joe
      Der Daniel Rütimann hat da einen sehr guten Kunststoffbauer an der Hand. Frag ihn mal ob er da Mithelfen könnte. Hat da ja auch diverse Produkte die nur er verkaufen darf.
      Evtl. könnte wir über ihn auch so ein Patent lösen.
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.
    • hallo henning,

      ja ich weiss,hab ihm schon ein anderen auftrag gegeben mal sehen was er da draus macht.dan seh ich weiter. ist halt immer mit geld verbunden und gratis will ja niemand was machen.
      patente sind gut,auch teuer.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !