Shop Hacker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shop Hacker

      hallo zusammen,

      warnung an alle die ein shop oder webshop betreiben im internet, updated euren shop so schnell wie möglich. aus der ukraine kommen vieren und anschläge auf datenbanken.
      mein shop wurde leider auch gehäckt.
      ist aber schon wieder neu im aufbau. leider kann man die nicht verzeigen da sie keinen grossen finanzschaden anrichten.
      es sei ein neuer trend geworden meinte die polizei. :cursing:
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo stefan,

      ja die die häcker können schön schaden machen. mein fehler war das ich das update zuspät geladen habe von joomla. sei einfach immer dran. die schlitzohren waren gut bei mir.haben sogar mein spielserver versucht zu häcken. da linux sehr gut ist schafften sie es nicht. sch.......windows.
      jetzt lerne ich das linuxsystem kennen, bin begeistert was da alles so abgeht an programmen. am anfang ist es halt kompliziert aber viel sicherer. es kennt sich ja fast niemand aus mit dem system.
      ich ruf dich noch an sobald ich zeit habe.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !