Zurück aus dem schönen RSA - Gansbaai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück aus dem schönen RSA - Gansbaai

      Hallo liebe Gemeinde,

      Ein langer Weg habe ich auf mich genommen um endlich meinem Kindheitswunsch nachzukommen.

      9000km von uns entfernt lebt eines der faszinierensten und schönsten Tiere die es gibt - der weisse Hai. Ich wollte mir schon immer über das ganze Käfig tauchen selber ein Bild machen und ich wurde eines besseren belehrt..! Es war eine absolut SAUBERE Sache, die Tiere wurden NICHT gefüttert! Das machte für mich das Erlebnis umso schöner... Ich durfte ihn hautnah, 1cm vor mir, live erleben. Es war der absolute hammer und ein unbeschreibliches Erlebnis, dass ich nie mehr missen will - ich kanns jedem empfehlen.

      Insofern auch jemand interesse an sonem Trip hat, gebe euch gerne die Tourdaten des Skippers....


      Hier noch 1/2 Eindrücke

      Grüsse
      Euer suffi :W)
      Dateien
      • image.jpg

        (36,15 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (32,12 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (11,37 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (27,26 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...sososo, sei lieb zu suffi... ?( :thumbsup:

      450l - Eigenumbau - 4 x 54 watt T5 - Mischbecken
      Zuchtbecken 1
      Zuchtbecken 2
      Künftiges Garnelenbecken - z.Z. einfahren...


      ***** B = sehr wichtiger Buchstabe. Ohne B sähe der Barsch ganz unfein aus *****
    • Hihi, da bin ich aber auch froh ben :) weiterhin viel vergnügen im paradies - bei uns wirds nun bald wieder seeeehr kalt (W)
      ...sososo, sei lieb zu suffi... ?( :thumbsup:

      450l - Eigenumbau - 4 x 54 watt T5 - Mischbecken
      Zuchtbecken 1
      Zuchtbecken 2
      Künftiges Garnelenbecken - z.Z. einfahren...


      ***** B = sehr wichtiger Buchstabe. Ohne B sähe der Barsch ganz unfein aus *****