Röhrenmäuleralgenrefugium mit led.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Röhrenmäuleralgenrefugium mit led.

      hallo zusammen,

      da ben sein aq mit led hat aus china und ich auch schon andere tests machte wurde mir ein neues angebot gemacht.
      mal sehen ob ich alle natureigenschaften mit der lampe sowie waveströmmer und witterungen immitieren kann.
      die algenrefugien brauchen nicht alzu starke kelvins und lux. die pferde und seenadeln auch nicht.
      werde dan schritt für schritt berichten wen sie da ist und mein junior seine programmierung macht.
      der sinn der sache ist, den tagesablauf so bewerkstelligen das eppe,die 12 stunden der natur und flut, sowie der mondaufgang und absenkung sauber laufen. dies unregelmässig auf die monate für ein jahr regelt.
      dazu noch den regen als osmosewasser nievoregoliern das alles stimmt.(verdunstung)
      bin gespannt was der herr mir da liefert.werde den namen erst ausplaudern wens läuft.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !