Pacific Sun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pacific Sun

      Hallo zusammen

      Muss diesen Weg einschlagen um an die Telefonnummer von Mitglied ROLU zu kommen.

      Brauche dringend Hilfe zu der PC Bedienung PACIFIC SUN LED METIS...

      Rolu Kannst Du mich bitte mal anrufen, habe im Forum gelesen, dass Du eine PACIFIC SUN METIS hast...

      Hier meine Handy-Nummer 079 564 98 00...

      PS Habe Dir auch ein Mail im Forum gesendet...

      Gruss Bruno
      Bruno
    • Hoi Bruno

      Habe auch so eine Lampe. Wenn Du mit den Speisegeräten Probleme bekommst kann ich dir sonst einen Ersatztyp angeben. Bei mir sind beide ausgestiegen. Die neuen laufen schon gut ein halbes Jahr. Neustens ist ein Lüfter und die Anzeige ausgestiegen. Werde mal schauen was sich da machen lässt.
      Wie bist Du mit der Lampe zufrieden?

      Liebe Grüsse
      Stefan
      Mitglied im VMN
    • Hallo Stefan

      Hatte lediglich probleme mit dem PRG (Steuerung). Ist aber heute kein Problem mehr, da PACIFIC SUN das BALI PRG aufgeschaltet hat und bei mit die Leuchte einfach genial alles ausleuchtet und noch dazu den Tag sooooo richtig durchsymliert...

      Ich bin sehr mit der Leuchte zufrieden. Würde sofort wieder eine kaufen. Support auch über rolfshausriff.ch möglich. Er vertreibt die Leuchten und ist sehr kompetent...

      Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren...

      Gruss :thumbsup:
      Bruno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greeniguana ()

    • Hoi Bruno

      Besten Dank für deine Antwort. Ich kenne Rolf auch sehr gut. Konnte ihm auch schon mit einem Speisegerät (wie erwähnt) aushelfen. Ich selber bin nicht wirklich so zufrieden mit der Lampe. Hatte schon arge Probleme mit der Software bzw. wollte ein Update machen und hatte dann grosse Mühe die Lampe wieder zum laufen zu bringen. Support von der Firma haben wir auch nicht erhalten. Inzwischen ist ein Lüfter und die Schrift bei der Anzeige auch ausgestiegen. Kann die Lampe und den Suport der Firma aus meinen Erfahrungen nicht weiter empfehlen! Werde versuchen mindestens den Lüfter zu reparieren.

      Aber trotzdem besten Dank für Dein Angebot.
      Mitglied im VMN
    • Hoi Patrick

      Habe die Netzteile (Mean Well) von der Firma Exista mit den Angaben : 24DCV, 150W, IP67 (für LED-Lampe) bestellt.
      Genauen Typ kann ich leider erst am 24.12 wieder nachschauen.
      Ab dann könnte ich Dir auch einen Ersatz ausleihen.
      Ruf mich an wenn es dringend ist und Du keinen Ersatz oder Notlampe organisieren kannst.

      Liebe Grüsse
      Stefan

      079 718 88 14
      Mitglied im VMN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_G ()