Theiling Rollermat XC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Theiling Rollermat XC

Hallo zusammen,
      ich arbeite zurzeit an meinem neuen 2400L Meerwasser Aquarium.
      Mittlerweile ist es zu einem Projekt eskaliert.
      Ich wollte mir den Vliefilter Theiling Rollermat XC zulegen, leider wird dieser zurzeit nicht geliefert
      Habt ihr einen alternativ Vorschlag, welcher schnell lieferbar wäre und trotzdem ausreichend für mein Becken wäre?

aquafair.de/product_info.php/products_id/5494

Gruss
      Jean-Claude
    • Hoi Jean-Claude

Wir haben bei unserem Becken das mit TB um die 2500L hat den kleineren Theiling Rollermat im Einsatz. Dieser ist zwar offiziell bis 1000L angegeben macht bei uns aber einen guten Job seit letztem Dezember.
      Uns war der Rollermat XC zu gross fürs TB (180x60x40) und eine Aussenaufstellung kam nicht in Frage.
      Gruss
      Marco

:A)

Becken 265 x 100 x 85 - 2250L / ECM 42 Pro / AI Nero5
      TB im Keller 180 x 60 x 40 / Deltec 2000ix / Deltec E-Flow 16 / Theiling Rollermat

The post was edited 1 time, last by mh4586 ().

• hallo Jean Claude
      Ich habe einen Vliesfilter Rollermat von Theiling, der wäre für 1000 Liter konzipiert und war ein paar Monate im Einsatz.
      Ich könnte ihn dir sehr günstig abgeben, da ein paar Rohre fix sind.
      Falls Du daran interessiert wärst, kannst Du gerne mal unverbindlich vorbeischauen.
      Habe Fotos mit Massen etc. kann sie dir gerne watsen
      Liebe Grüsse
      Fränzi
    • Franziska wrote:

hallo Jean Claude
      Ich habe einen Vliesfilter Rollermat von Theiling, der wäre für 1000 Liter konzipiert und war ein paar Monate im Einsatz.
      Ich könnte ihn dir sehr günstig abgeben, da ein paar Rohre fix sind.
      Falls Du daran interessiert wärst, kannst Du gerne mal unverbindlich vorbeischauen.
      Habe Fotos mit Massen etc. kann sie dir gerne watsen
      Liebe Grüsse
      Fränzi
      was hat der Roll für Masse?
      danke dir.
      gruess Adi
      Adrian