Abschäumer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschäumer

      Hallo Zusammen

      Ich bin dabei meinen grossen Tunzeabschäumer zu ersetzten. Er läuft tadellos und macht einen super Job nur ist er das einzige Bauteil im Becken das noch mit 230v läuft.

      Nun gibt es so viele Abschäumer das man über jeden abschäumer gutes wie auch schlechtes lesen kann.

      Ich suche ein Abschäumer für ein 650l Becken. Mir ist wichtig das er genau so zuverlässig läuft wie der Tunze und so leise wie möglich sein.

      Freue mich auf eure Erfahrungen.

      Gruess Adi
      Adrian
    • Hoi Adi

      Ich benutze in unserem Becken einen Deltec 2000i und bin sehr zufrieden damit.
      Vor allem finde ich den Überlaufschutz sehr gut der das überkochen verhindert und das die Pumpe im Abschäumer integriert ist und nicht daneben platziert werden muss.
      Für dein Becken würde sich der 1000i anbieten wenn Deltec für dich eine Option ist.
      Gruss
      Marco

      :A)

      Becken 265 x 100 x 85 - 2250L / ECM 42 Pro / AI Nero5
      TB im Keller 180 x 60 x 40 / Deltec 2000ix / Deltec E-Flow 16 / Theiling Rollermat