Auflösung 1000l Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflösung 1000l Becken

      Hallo zusammen

      Lange ist es her, seit ich aktiv im Forum unterwegs war. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?

      Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, unser 1000l Becken aufzulösen und haben darum zuerst folgende Tiere abzugeben.
      Die Preise sind Anhaltspunkt. Schämt euch nicht, uns eure Preisvorstellungen mitzuteilen. Wir geben gerne einen Rabatt wenn mehrere Fische genommen werden.

      Die Hauptsache ist, die Tiere kommen in gute Hände! :love:

      Abzuholen ist alles in Winterthur.

      Pomacanthus Maculosus - Arabischer Kaiserfisch -
      ca 15cm
      Braucht viel Schwimmraum. Dem Tier zuliebe geben wir ihn nicht in Becken unter 1500l ab.
      150.-

      Zebrasoma flavescens-Zitronenflossen-/Hawaii-Doktorfisch 50.- RESERVIERT

      Zebrasoma veliferum- Pazifischer Segelflossendoktor - 50.- RESERVIERT

      Gramma loreto - Königs-Feenbarsch 40.- RESERVIERT

      Gelbschwanz-Demoiselle (Chrysiptera parasema) 20.-

      3 x Sphaeramia nematoptera Pyjama-Kardinalbarsch je 20.-

      2 x Pseudanthias squamipinnis - Juwelen Fahnenbarsch je 30.-

      Grosse Heteractis Magnifica inkl. dauerleichende
      m Amphiprion ocellaris Paar (falscher Clownfisch). Die Anemone ist >25cm. Wird nur zusammen verkauft. 140.-

      Synchiropus splendidus - Mandarinleierfisch (weibchen)
      Haben wir schon seit 1.5 Jahren. Geht an Frostfutter und ist gut genährt. Nur in gut eingefahrene Becken zu Verkaufen. 40.-
      RESERVIERT

      Knallkrebs - wenn wir ihn finden. ?( deshalb am liebsten zusammen mit einem anderen Fisch, damit ihr nicht vergebens Anfahrt. 20.- RESERVIERT

      Sobald wir für alle Tiere einen Platz gefunden haben, und wir einen Abholtermin gefunden haben, kommt die Technik dran. Das hat sich unglaublich was angehäuft. Muss ich zuerst einmal alles aufnehmen.

      LG Samuel
      Liebe Grüsse aus Winti
      Samuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Samavesi ()