350l AQ tausch gegen 200-250l AQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 350l AQ tausch gegen 200-250l AQ

      Hallo zusammen

      Ich merke ich habe mich im Voraus viel zu wenig mit der Grösse des Aquariums beschäftigt... Nun merke ich aber, dass 350l einfach zu viel für eine absolute Quereinsteigerin wie mich sind. Zudem ist meine Wohnung zu klein dafür....
      Auch die tatsache, dass vermutlich Deckel und Lampe neu gemacht werden müssen werfen mich extrem zurück...
      Ich habe mir jetzt überlegt:
      Das 350 AQ mit Unterschrank, und wenn man wünscht mit Lampe (die ist total verrostet, funktioniert aber noch) und auch auf Wunsch mit Abdeckung (Marke Eigenbau des Vorbesitzers) werde ich Verschenken oder am liebsten Tauschen gegen ein kleineres Modell 200-250l mit Lampe und Abdeckung ((Unterschrank nicht zwingend))
      Schreibt mir doch bitte solltet Ihr Interesse haben. 8o
      F)
      Liebe Grüsse
      Nathy
    • Nathy90 schrieb:

      Hallo zusammen

      Ich merke ich habe mich im Voraus viel zu wenig mit der Grösse des Aquariums beschäftigt... Nun merke ich aber, dass 350l einfach zu viel für eine absolute Quereinsteigerin wie mich sind. Zudem ist meine Wohnung zu klein dafür....
      Auch die tatsache, dass vermutlich Deckel und Lampe neu gemacht werden müssen werfen mich extrem zurück...
      Ich habe mir jetzt überlegt:
      Das 350 AQ mit Unterschrank, und wenn man wünscht mit Lampe (die ist total verrostet, funktioniert aber noch) und auch auf Wunsch mit Abdeckung (Marke Eigenbau des Vorbesitzers) werde ich Verschenken oder am liebsten Tauschen gegen ein kleineres Modell 200-250l mit Lampe und Abdeckung ((Unterschrank nicht zwingend))
      Schreibt mir doch bitte solltet Ihr Interesse haben. 8o
      Hey also falls du ein Süsswasseraquarium willst. Ich hätte da eins. Der Preis ist noch ein bisschen verhandelbar.
      tutti.ch/de/vi/st-gallen/tiere…-180-mit-fischen/38990628