Steinkorallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steinkorallen

      Hallo zusammen

      habe nach vielen Jahren mein Hobby der Seewasseraquaristik aufgegeben.
      Jetzt habe ich noch viele Steinkorallen, die ich gerne an interessierte Meerwasseraquarianer abgebe.

      Ich habe diese Korallenstöcke vor vielen Jahren jeweils in den Ferien aus den Seychellen importiert, als dies noch legal war.
      Schon lange ist dies nicht mehr erlaubt und die Korallen können auch in Fachgeschäften nicht mehr verkauft werden.

      Bei Interesse bitte mail an mich: annenherb@bluewin.ch
      oder Tel. 079 650 93 03
      Dateien
      • image1.jpeg

        (140,52 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )