Kratzschutzfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzschutzfolie

      hallo zusammen,

      wer weiss wo mann preiswert kratzschutzfolien bekommt. ich will meine kreisel sichtschützen weil es beim plexi-glas schnell kratzer giebt beim reinigen.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo Joe

      Vielleicht wär so Autoscheiben-Abklebfolie was, die zum das Auto vercoolern :thumbup:
      Soweit ich weiss hat die keinen Kleber drauf, der dann das Wasser vergiften könnte, sondern man verlegt die auf einem aufgesprühten Seifenwasserfilm, den man dann wegdrücken muss. Gut, Seifenwasser ist auch nicht so toll, aber vielleicht klappts ja auch mit normalem Wasser.
      Nur so als Idee, ob die toll ist weiss ich auch nicht.

      Gruss Christian
      Mitglied VMN und SDAT
    • hoi christian,

      gueti idee. hab so folie mal gebraucht zum die scheiben am boot zu tönnen.mal sehen ob es transparente giebt da im shop.
      rheinpark.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !