Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coronavirus

      Liebe Forumsmitglieder

      Wie inzwischen jeder verstanden haben müsste, ist das Virus in der ganzen Schweiz angekommen und man ist auch schon vor den ersten Anzeichen ansteckend... K-)

      Da nun viele mehr Zeit für ihre Becken haben, bitte ich euch im Falle von gegenseitigen Kauf- oder Tausch-Besuchen die Hygienevorschriften einzuhalten. Noch besser ist es natürlich, alle nicht zwingenden Besuche um ein paar Wochen zu vertagen.

      Bleibt gesund, unterstützt die Risikogruppen und entlastet das Pflegepersonal. Danke

      PS: Hier im Forum trefft ihr euch garantiert Virusfrei - teilt doch ein paar Fotos mit den anderen!
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • Auch von meiner Seite, bleibt gesund und wie Ben schon gesagt hat, verschiebt allfällige Besuche mal vorerst!
      Ich hoffe dass sich die Situation bald ändert!
      Da ich im Lebensmittelbereich arbeite, und die Situation momentan mehr als anstrengend ist, hoffe ich dass sich das Ganze bald normalisiert!
      Bleibt Gesund, und schaut zu Euch

      Grüsse
      Steff
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D