Panta Rhei Hydro Wizard ECM 42 Strömungspumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panta Rhei Hydro Wizard ECM 42 Strömungspumpe

      Hallo Liebe Gemeinde,
      Nach dem Suchen, nach einer geeineten Strömungspumpe, habe ich mir nun den Luxus gegönnt und eine ECM 42 zugelegt. Da das Ding recht Teuer war und der USB Adapter ja auch noch einmal eine Stange kostet, dachte ich, dass eventuell jemand in diesem Forum eines rumligen hat und mir ausborgen würde.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen diesbezüglich.
      :G) Becken: 500l Eckaquarium, Filter: Eiheim Thermofilter, Beleuchtung: ZETLIGHT ZT6400, Bodenfluter: 50W
      Travo: 100W/ 24VDC, Hydro Wizard ECM 42
      F)


      Zebraschmerlen Zebrabärblinge Dawkinsia Tambraparniei Blauer Fadenfisch Panda Saugbarbe Skalare Neonsalmler Dreibinden-Panzerwels Schmucksalmler Panzerwels Orangeflossen, Marmor Panzerwelse
    • Hallo

      Danke Joel für deine Antwort, dürfte ich den Controller einmal Ausleihen, um einmal zu erfahren was das Ding Taugt?
      Wäre am Samstag von Bern in die Region Ostschweiz unterwegs und könnte den Controller eventuell abholen.

      Gruss Peter
      :G) Becken: 500l Eckaquarium, Filter: Eiheim Thermofilter, Beleuchtung: ZETLIGHT ZT6400, Bodenfluter: 50W
      Travo: 100W/ 24VDC, Hydro Wizard ECM 42
      F)


      Zebraschmerlen Zebrabärblinge Dawkinsia Tambraparniei Blauer Fadenfisch Panda Saugbarbe Skalare Neonsalmler Dreibinden-Panzerwels Schmucksalmler Panzerwels Orangeflossen, Marmor Panzerwelse