Aquarium mit Möbel 90x65x65 VERKAUFT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquarium mit Möbel 90x65x65 VERKAUFT!

      Hallo Zusammen

      Folgendes Aquarium ist zu verkaufen:
      - Becken mit den Massen 90cm x 65cm x 65cm mit Ablaufschacht und 3 Bohrungen, Zulauf, Ablauf und Notablauf
      - Das Becken ist sehr massiv und sauber in Poolbauweise mit 15mm Glas ausgeführt (siehe Fotos)
      - Die linke Seite und die Rückwand sind mit einer schwarzen Folie versehen, welche problemlos entfernt werden kann

      - Passender Unterschrank mit den Massen 90cm x 65cm x 71,5cm (höhe)
      - Ausschnitt für die Verohrung
      - Türen sind abnehmbar und mit Softclose
      - Technikbecken mit den Massen 50cm x 40cm x 40cm und selbst eingeklebten Glastrennwänden für ein System nach Triton oder einfach mit Refugium
      - Passender Aufsetzrahmen in weiss für das Becken (hab ich nicht benutzt)
      - ca. 30l passender Nachfüllkanister für Osmose

      Das Becken habe ich neu auf Mass gekauft, es war 3.5 Jahre in Betrieb. Ich habe nun ein kleineres Becken, darum benötige ich es nicht mehr.
      Die "bestehende" Verohrung gebe ich mit dazu, ich würde jedoch empfehlen diese neu zu kaufen. Tangit und Reiniger gibts auch dazu.

      Bei Bedarf habe ich auch noch altes, totes Riffgestein und eine grosse Riffsäule. Diese müssen jedoch selber gereinigt werden. Am besten mit Wasserstoffperoxid. (verhandelbar)

      Preislich hatte ich mir um CHF 480.- abgeholt vorgestellt. Das Möbel und alle Becken stehen auf Rollen. Ich kann mit Einladen helfen. Benötigt werden am besten 2 starke Personen.
      Das Becken ist ca. 80kg. Mit dem Auto kann man direkt in die Garage zum Einladen fahren.

      Einen Tunze 9011 hätte ich auch noch. (60.-)

      Roger
      Dateien
      • IMG_2536.jpg

        (336,29 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2532.jpg

        (211,32 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2535.jpg

        (203,46 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )