Suche Blastomussa, Zoanthus, Ricordea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Blastomussa, Zoanthus, Ricordea

      Hallo
      Meinem 45er Würfel fehlt es an Farbe - daher suche ich nun nach kleinen Farbklecksen vor allem in Form von Krustenanemonen und Scheibenanemonen.

      Bei den Krustenanemonen würden mir zum Beispiel diese Hornet Farbvarianten super gefallen Peopleeater sind aber auch echt cool...
      Auf jeden Fall habe ich bisher erst rein gelbe (Para?)Zoanthus sowie zwei rosafarbene Zoanthus Varianten.

      Bei den Scheiben möchte ich unbedingt solche der Gattung Ricordea - die sehen so dermassen Hammer aus :) Natürlich finde ich auch Discosoma und Rhodactis ganz spannend, je nach Färbung / Form. So knallrote Discosoma würden mir da jetzt zum Beispiel schon noch gefallen :)
      Bisher habe ich nur blaue Discosoma im Becken.

      Ausserdem habe ich grosses Interesse an Blastomussa LPS Korallen. Die sollen ganz anfängerfreundlich und gut fragmentierbar sein. Ausserdem gibt es da so schön knallige Farbvarianten :D

      Ich freue mich auf eure Angebote!

      Liebe Grüsse und vielen Dank

      Julia