Besuch Aquarium Antalya Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch Aquarium Antalya Türkei

      Hallo zusammen

      Dieses Jahr haben wir uns kurzentschlossen entschieden, unseren Sommerurlaub in Side zu verbringen.

      Als ich gehört habe, dass es auch einen Ausflug nach Antalya gibt, bei welchem auch das örtliche Aquarium besichtigt werden kann; war für mich klar, dass dieser Ausflug gebucht wird.

      "Leider" war ich durch den Besuch im Aquarium von Atlanta/USA etwas vorbelastet (siehe mein Beitrag im Juni 19'). Dieses Aquarium war kaum mehr zu toppen!!!

      Das Aquarium ist unweit von Antalya entfernt und mit dem Reisebus innert 15-20 Minuten gut zu erreichen.

      Aquarium von Antalya

      Die Vorfreude war gross, dass was ich gesehen habe eher enttäuschend :huh: . Nach gut 45-60 Minuten hatte ich das Aquarium gesehen :evil: . Echte Korallen waren z.B. gar keine Vorhanden. Die Aquarien etwas lieblos eingerichtet (W) . Echte "Highlights" waren aus meiner Sicht nicht vorhanden. Auch das "weltgrösste Tunnelaquarium" konnte da nichts mehr retten (T) .

      Die Fotos sind leider nicht die Besten unter anderem daran geschuldet, dass diese mit dem Handy aufgenommen wurde. Zudem teilweise schwierig bei Blaulicht gute Fotos hinzukriegen.

      Empfehlenswert? Für mich ein klares NEIN.

      Grüsse
      Marco
      Dateien
      • IMAG1939.jpg

        (202,93 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1899.jpg

        (170,3 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1900.jpg

        (141,95 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1931.jpg

        (132,79 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • weitere Bilder.....
      Dateien
      • IMAG1902.jpg

        (160,49 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1912.jpg

        (120,62 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1915.jpg

        (140,32 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1918.jpg

        (49,38 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1933.jpg

        (118,49 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1937.jpg

        (95,52 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )