Baby Kois ab ende August abzugeben.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Baby Kois ab ende August abzugeben.

      Hallo zusammen,
      Als meine Kois geleicht haben, wollte ich versuchen einige Kois aufzuziehen.
      Bis jezt läuft es super, ich habe ca. 20 bis 30 Stück welche 4,5 Wochen alt sind und ca. 1 cm gross.
      Bis ende August sollten sie ca. 2 bis 3cm gross und zum Umzug bereit sein.

      Bei Interesse würde ich sie für 3Fr. pro Stück abgeben (verhandelbar), die 3Fr. würden einen Teil meiner Aufzuchtskosten decken.

      Ich bin auf meinem E-Mail kevinzulauf93@gmail.com erreichbar.

      Freundliche Grüsse

      K. Zulauf

      The post was edited 1 time, last by KEZulu_93 ().

    • Hi

      Gratuliere dir zur Nachzucht. Ist leider immer schwierig sie los zu werden.
      Übliche Preise sind CHF 1-2 pro cm wenn absehbar ist, was draus wird.
      Du bist bei CHF 3. Also müsste es bereits gute Qualität sein und das in einer Grösse, die normaler Weise noch gar nicht gehandelt wird.
      Deshalb wirst du mindestens etwas über die Eltern schreiben müssen, denn im Baumarkt gibt es Standardkoi für CHF 13, um die 12cm gross und auf den ersten Blick ganz hübsch.
      Die Baumarktkoi sind jedoch echte Glückssache, wie sie sich entwickeln. Wenn deine Eltenkoi hochwertig sind, dann zeige sie her, das erhöht die Verkaufschancen sehr!
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Seepferdchenbecken, ein Riffbecken und kleine Aufzuchtbecken
      Biete diverse Korallen und Ableger