Vorstellung Oceanlife - Der etwas andere Onlineshop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorstellung Oceanlife - Der etwas andere Onlineshop

Hallo zusammen

Wir sind ein etwas anderer Onlineshop.
      Uns liegen unsere Kunden am Herzen und wir wollen, dass sie Freude an der Meerwasseraquaristik haben, daher bieten wir auch vor Ort Beratungen bei euch zu Hause an.

Wir haben mehrere Jahre Erfahrung in der Meerwasseraquaristik. Mein Mann hatte schon bereits vor über 25 Jahren Meerwasseraquarien und ich bin seit 7 Jahren eine voll begeisterte Meerwasseraquarianerin.

Die unzähligen Schnorchel-/Tauchgänge am Roten Meer mit faszinierenden und unglaublichen Begegnungen, haben erstaunliche Eindrücke bei uns hinterlassen und unsere Leidenschaft für das Ozean Leben OCEANLIFE geprägt.

Unser Motto daher: Unsere Leidenschaft Ihr Hobby

Wir haben uns entschieden einen etwas anderen Onlineshop (über 1‘600 Produkte) zu betreiben und aus folgenden Gründen auf die Gründung eines Ladenlokals verzichtet:
      -Die Neuanschaffung einer Aquariumanlage kann bei euch zu Hause besser beurteilt und geplant werden als in einem Ladenlokal
      -Bestehende Aquariumanlagen mit Problemen können bei euch zu Hause optimal überprüft, kontrolliert und verbessert werden. Fernanalysen sind meistens ein Ratespiel und ausprobieren ist wenig erfolgreich.

Oceanlife bietet daher den vor Ort Service/Beratung in der ganzen Schweiz an. Zwar nicht gratis aber zu einem fairen Preis inklusiver Garantie.
      Wenn Kunden sich ausrechnen wie viele Fahrten und Besuche sie in einem Ladengeschäft schon hinter sich haben und trotz neuen Produkten immer noch Probleme haben und der gewünschte Erfolg ausbleibt, dann sind sie bei Oceanlife genau richtig.

Wir nehmen uns Zeit und empfehlen unseren Kunden die passenden Produkte, welche zum Erfolg führen, ob Pflegeprodukte, Problembekämpfung oder Technik.
      Auf telefonische Anmeldung kann man auch gerne bei uns im Lager in Hornussen auf einen Kaffee vorbeikommen und sich Korallen, Muscheln, Garnelen, Krebse etc. selbst aussuchen.

Auch bieten wir über 100 Farben und Muster für die Untermöbel unserer Aquarien an, aus welchen man bei uns vor Ort im Lager in Hornussen wählen kann. Unsere Aquarien sind nicht ab der Stange sondern werden für euch persönlich nach eurem Geschmack angefertigt. Wir haben Standart Line Aquarien, Aquarien mit Alugestellen sowie aber auch Premium Line Aquarien, gerne beraten wir euch persönlich. Für jeden hat es etwas nach seinem Geschmack dabei. Unsere Aussenfilter haben wir selbst entworfen und haben diese selbst in unseren Aquarien seit über 5 Jahren Erfolgreich im Einsatz.

Wir importieren unsere Ware inklusive Lebendtieren persönlich und verzollen diese am Schweizer Zoll via E-DEC und CITES (Artenschutz). Selbstverständlich achten wir bei unseren Lebendtierimporten immer darauf, dass die Tiere wenn möglichst keine Wildfänge sind, sondern gezüchtet wurden. Auch achten wir stark bei der Aquarium Dekoration darauf, dass diese nicht aus dem Meer entnommen wird, daher verkaufen wir nur Real Reef Rock, Carib Sea und Marcorocks. Der Umwelt zu liebe.

Wir freuen uns euch als neue, aber auch unsere bestehende Kunden, in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen oder vielleicht auch auf einen Kaffee in unserem Lager in Hornussen.

Viele Grüsse

Rebekka und Stefan Dermont
      Euer Oceanlife-Team

E-Mail: info@oceanlife.ch
      Onlineshop: oceanlife.ch
      Telefon: 079 813 12 13

Lageradresse:
      Oceanlife
      Alte Reben 263
      5075 Hornussen
    • hallo zusammen

Ich kann diesen online shop mit gutem gewissen nur weiter empfehlen, ich hatte sehr viele probleme in der meerwasser aquaristik. Dank oceanlife konnte ich nach einem jahr endlich ohne probleme in die meerwasser aquaristik einsteigen . Stefan und rebekka nehmen sich viel zeit für ihre kunden und die beratung ist einfach nur super. Ich bereue keinen einzigen kauf bei oceanlife und werde diesen online shop nur weiter empfehlen. Die kunden stehen hier an erster stelle und falls man probleme mit dem aquarium hat findet oceanlife die lösung dazu.