Isochrysis galbana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isochrysis galbana

      hallo,

      hab gerade wieder 2 isochrysis am laufen. da ich die beiden sehr viel brauche giebts die nur auf vorbestellung,vorallem die isochrysis aff t-iso galbana.
      die isochrysis galbana haiti ist ab nächster woche wieder im shop erhältlich.
      ich mach gerade zellisolierung um meine backup-bank fit zu halten.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • halo zusammen,

      da ich salzwechsel machte und die iso aff ansetzte merkte ich das die auch rumzicken kann. sie will und will nicht gerade recht mit dem neuen salz. paralell hab ich noch mit dem herkömlichen tropicmarin und da läuft sie gut. mal sehen ob es an der zusammenmischung der salze sich was ändert.
      bei anderen flagellaten wie rhodomonas währe sie schon abgestürzt. die mögen das salz gar nicht wo ich mischte.
      mal weiter pröbeln.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !