70cm x 20cm x 20cm Fische ja/nein?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 70cm x 20cm x 20cm Fische ja/nein?

      Hallo allerseits

      Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal Garnelen und habe noch das Becken (LxBxH in cm) 70 x 20 x 20 das ich damals habe anfertigen lassen.
      Jetzt möchte ich gerne wieder beginnen und habe mich gefragt, ob es eventuell auch vertretbar wäre eine Gruppe/ein Päärchen Fische darin zu halten?
      Ich kann das schlecht einschätzen, da zwar die 70 cm Kantenlänge schon etwas platz bieten, das Volumen halt aber klein ist....
      Hier gibt es sicher Leute mit Erfahrung und wissen die mir da einen Tipp haben?

      Würde natürlich sonst auch auf Fische verzichten, will ja dass sich die Tiere bei mir wohl fühlen! ;)

      Lg