Erdbeeranemone (Corynactis californica)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erdbeeranemone (Corynactis californica)

      Hallo allerseits,

      Ich war seit langem mal wieder hier in San Diego im Pazifik tauchen und war positiv überrascht über bunte Anemonenwelt in grösserer Tiefe (20-30m). Hier wo die Wassertemperatur konstant um 15°C bleibt gedeihen Erbeeranemomen in grosser Zahl und in vielen Farbvariationen.

      Anbei die Bilder von den Tauchgängen zu den Wracks der HMS Yukon und der Ruby E.

      Fotos wurden auf einer Nikon W300 geschossen (beleuchtet mit einem 84 LED Videolicht), welche ich zum ersten Mal dabei hatte. Ergo es gibt noch Raum für Verbesserungen, vor allem mit dem Focus...

      Liebe Grüsse

      Lars

      DSCN0239.jpg

      anemone.jpg

      DSCN0157.jpg

      The post was edited 1 time, last by nonresidentalien ().