Bin auch neu....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch neu....

      Hallo zusammen

      Auch ich möchte mich nun auch in diesem Forum mal vorstellen.
      Ich heisse Urs, komme aus Schwarzenburg bei Bern und bin schon seit ca. 12 Jahren begeistert von der Meerwasseraquaristik.
      Ich wohne mit meine Frau und meine 2 Kinder Lena und Fabio in einem Bauernhaus auf dem Lande.
      Mein neuestes 900Lt. Aquarium steht nun seit ca. 2 Jahren im Wohnzimmer, wird immer wieder mal mit neuem "ergänzt" :A)
      Weiter habe ich im Keller versuchsweise ein Nachtzucht/Ablegerbecken im Aufbau von 200 Lt.stehen.

      Wenn man mal von dem Hobby infiziert wurde, lässt es einem nicht mehr los, dass kennt ihr sicher auch... F)
      Grosses Kompliment an euer Forum :thumbsup: , ich hoffe evtl. auch mal ein interessanter Beitrag zu posten.
      Gruss Urs
      Lieber arm dran als bein ab :D :D :D
    • Hallo Carlo
      Schön wieder von dir zu hören
      Ja, das Aquariumvirus....
      Leider kam ein treffen/besuch zu euch nicht zustande. Ging damals von meiner Seite her nicht, war aber sehr schade.
      Villeicht klappt es diesmal, hätte von mitte Juli 3 wochen Ferien ?
      So wie ich gelesen habe hast du dein Aq. aus gesundheitlichen Gründen reduzieren müssen, ganz aufgegeben hast du aber schon nicht, oder?
      Der Familie gehts soweit gut, die Kinder werden auch immer grösser.Ich muss schauen das beim Essen noch etwas für Denise und mich übrig bleibt
      Ich hoffe wir bleiden weiter in Kontakt und euch beiden geht es gut.
      Gruss von der Fam. Meyer us Schwarzenburg
      Lieber arm dran als bein ab :D :D :D