Seepferdchennachzuchten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Seepferdchennachzuchten

      Hallo liebe Seepferdchenspezialisten :)

      Mein Becken soll ein Seepferdchenbecken werden.
      Es läuft nun seit etwas mehr als 1.5 Jahren und alles sieht soweit gut aus nur leider fehlen mir nun noch die Seepferdchen...
      Mir wurde gesagt, dass ich ab Weihnachten 17 Seepferdchen halten könne aber leider gab es keine schweizer Nachzuchten und nun auf meinen Geburtstag Morgen hat es leider wieder nicht geklappt...
      Denkt jemand von Euch bis Ende Jahr ein Seepferdchenpäärchen abgeben zu können oder ist dies eher unwahrscheinlich?
      Falls ich bis Ende Jahr keine Seepferdchen habe überlege ich mir nämlich mein Becken umzugestalten oder aufzulösen... :/

      Liebe Grüsse
      Loli