Hallo zusammen
Aus privaten Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem Aquarium trennen. Daher steht noch folgendes zum Verkauf und könnte in Steckborn TG abgeholt werden:
über die Preise lasse ich natürlich in einem gesunden Mass mit mir reden. Auch wenn sich jemand entscheiden sollte mehrere Sachen zu nehmen, kann man über einen "Paket" Preis sprechen. Logischerweise müssen erst die Tiere und Steine raus, bevor es an die Technik geht.
Wir werden euch hier im Forum sicher erhalten bleiben. Will ja wissen was so läuft.
Liebe Grüsse von uns Dreien,
Steven, Alex und Ryan
Aus privaten Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem Aquarium trennen. Daher steht noch folgendes zum Verkauf und könnte in Steckborn TG abgeholt werden:
Korallen: | Stk. | CHF/Stk. | Total |
Macrodactyla doreensis - Korkenzieher Sandanemone (Tellergross) | 1 | 80 | 80 |
Gorgonie Rot/Braun | 1 | 30 | 30 |
Sinularia | 1 | 20 | 20 |
Pilzlederkoralle Normal, Gross | 1 | 30 | 30 |
Diverse Weichkorallen 5.00 - 20.00 |
Aquarium & Technik: | Stk. | CHF/Stk. | Total |
Becken inkl. Möbel, Verrohrung, Technickbecken und Umrandung | 1 | 700 | 700 |
(130x50x60 3 Seiten Weissglas, Stahlkonstruktion, Plexiglas Umrandung) | |||
Ecotech Radion XR30w G3 inkl. Seilaufhängung | 2 | 350 | 700 |
Ecotech ReefLink | 1 | 80 | 80 |
Tunze Abschäumer | 1 | 100 | 100 |
Div. Kleinteile (Magnet, Zange, ATI Essentials, Futter, etc.) 5.00 - 30.00 |
über die Preise lasse ich natürlich in einem gesunden Mass mit mir reden. Auch wenn sich jemand entscheiden sollte mehrere Sachen zu nehmen, kann man über einen "Paket" Preis sprechen. Logischerweise müssen erst die Tiere und Steine raus, bevor es an die Technik geht.
Wir werden euch hier im Forum sicher erhalten bleiben. Will ja wissen was so läuft.
Liebe Grüsse von uns Dreien,
Steven, Alex und Ryan
Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich
The post was edited 6 times, last by Steven1988 ().