Aquariumauflösung - Steven und Family

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquariumauflösung - Steven und Family

      Hallo zusammen

      Aus privaten Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem Aquarium trennen. Daher steht noch folgendes zum Verkauf und könnte in Steckborn TG abgeholt werden:


      Korallen:Stk.CHF/Stk.Total
      Macrodactyla doreensis - Korkenzieher Sandanemone (Tellergross)18080
      Gorgonie Rot/Braun13030
      Sinularia12020
      Pilzlederkoralle Normal, Gross13030
      Diverse Weichkorallen 5.00 - 20.00

      Aquarium & Technik:Stk.CHF/Stk.Total
      Becken inkl. Möbel, Verrohrung, Technickbecken und Umrandung1700700
      (130x50x60 3 Seiten Weissglas, Stahlkonstruktion, Plexiglas Umrandung)
      Ecotech Radion XR30w G3 inkl. Seilaufhängung2350700
      Ecotech ReefLink18080
      Tunze Abschäumer1100100
      Div. Kleinteile (Magnet, Zange, ATI Essentials, Futter, etc.) 5.00 - 30.00



      über die Preise lasse ich natürlich in einem gesunden Mass mit mir reden. Auch wenn sich jemand entscheiden sollte mehrere Sachen zu nehmen, kann man über einen "Paket" Preis sprechen. Logischerweise müssen erst die Tiere und Steine raus, bevor es an die Technik geht.

      Wir werden euch hier im Forum sicher erhalten bleiben. Will ja wissen was so läuft.

      Liebe Grüsse von uns Dreien,
      Steven, Alex und Ryan
      Dateien
      • Gesamt.jpg

        (119,33 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Teil1.jpg

        (176,05 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Teil2.jpg

        (184,69 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Teil3.jpg

        (188,25 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Teil4.jpg

        (186,26 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Technikbecken.jpg

        (138 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Steven1988 ()

    • Noch ein paar Bilder mehr
      Dateien
      • Gorgonie.jpg

        (208,2 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Korkenzieher.jpg

        (163,46 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Weichkorallen_Div.jpg

        (193,96 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steven1988 ()

    • Steven1988 schrieb:

      Tripneustes gratilla - Pfaffenhut-Seeigel
      Clypeaster humilis - großer Sanddollar
      Archaster angulatus - Sandseestern

      Div. Einsiedler

      Div. Schnecken
      Sali Steven

      obigen Tiere nehme ich gerne. Machst du mir bitte einen Bundle-Preis. Kann ich sie morgen Abend holen kommen?

      Liebe Grüsse
      Andreas
      120x120x70cm mit TB im Keller, Triton-Methode, 4 AI Sol Blue ,1 Hydra 52 LED, Bubble King 250, Theiling Rollermat Vliesfilter, Abyzz A200, Grotech TEC III NG/EP II, Vertex Deluxe Puratek 200. 3 Zuchtbecken im Bypass und 280 Liter Zuchtanlage. Zucht von Amphiprion Ocellaris. Entwicklung von Zubehör für Aquarianer und Züchter.
    • Hoi Andreas

      Habe Dir eine Whatsapp gesendet. Ist einfacher :P Morgen Abholen eventuell. Ist einfach nur Alex da, ich habe Feuerwehr Übung bis 21.00 Uhr.

      @All: Habe die Liste erneut angepasst und den Preis vom Zebrasoma ein wenig angepasst, da er der letzte verbleibende Fisch ist. Alle anderen sind reserviert.

      Liebe Grüsse
      Steven und Family
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich
    • So die Liste wurde ein weiteres Mal angepasst. Wenn jemand spontan Lust hat, am Samstag machen wir Tag der offenen Tür mit Kaffee und Kuchen. Da werden die Meisten Tiere abgeholt. Wenn jemand ebenfalls kommen möchte um zu schauen was noch zu haben ist, darf man sich gerne bei mir melden.

      Gruss
      Steven
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich