2 Maxspect Gyre XF-230 mit umfangreichen Zubehör inkl. Ersatzpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Maxspect Gyre XF-230 mit umfangreichen Zubehör inkl. Ersatzpumpe

      Ich verkaufe 2 Maxspect Gyre XF-230 mit umfangreichenZubehör inkl. Ersatzpumpe.


      Die Pumpen sind seit Ende März 2017 sowie MitteMai 2017 in Betrieb. Ich habe diese gebraucht im Oktober 2017 hier über dasForum erworben, bin aber nie wirklich glücklich geworden, da die einzelnenPumpen gerne mal aus mir nicht nachvollziehbaren Pumpen nach Stunden oder Tageneinfach aussetzen. Eventuell liegt dies an mir und meinen mangelnden Fähigkeitendie sehr komplexen Einstellmöglichkeiten richtig einzustellen oder dasSteuergerät hat eine Macke.
      (V)
      Aufgrund dieser Probleme habe ich dann diesen Januar noch eine Reservepumpe nachgekauft, musste aber feststellen das dies wohl nichtdie Ursache war.

      Ich habe heute nochmals alle 3 Pumpen getestet und dieselaufen einwandfrei? Für alle Teile sind Rechnungen (alle Teile von Mrutzek) vorhanden und es besteht ja auchnoch Garantie….



      gyre xf 230.jpg gyre test 180218.jpg


      VB Fr. 250.— + Versand oder Abholung in Zürich
      LG Marc
      :O)