Hallo:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Da ich in Zukunft wohl hin und wieder hier schreiben werde, möchte ich mich rasch vorstellen. Ich bin aus der Nähe von Basel und ein Wiedereinsteiger. Mein letztes Becken (2500 Liter) habe ich 2010 aufgelöst als unsere zweite Tochter auf die Welt kam aber das Hobby hat mich nie ganz losgelassen.
      Nun ist es im Januar wieder soweit und ich fange erstmal wieder „klein“ an mit einem 200x80x50 Becken, was danach passiert weiss ich noch nicht. Auf jedenfall muss ich mich nun erst mal wieder einleben und einlesen und freue mich auf den Start im Januar.

      lg Gian-Carlo
    • Hoi Gian-Carlo

      Danke für deine Vorstellung und Willkommem im Forum.

      2500 liter ist ja ne Ansage und auch dein Neues würde ich jetzt nicht als "klein" bezeichnen.

      So ist das halt mit dem Nudelwasser.... meistens lässt es einem nicht mehr los. Habe mitlerweile mein 4. becken :) .

      Über einen Bericht mit Fotos betreffend Neustart würden wir uns alle sicherlich freuen.

      Gruss
      Marco
    • Hi Marco

      Das 2500 Liter war damals mein 3tes Becken und nun kommt Nr 4;)

      Ich habe allerdings schon Nr 5 Im Kopf aber aus Vernunft kommt nun für den Wiedereinstieg erstmal das „kleine“ ins Haus. Ich habe von LED etc noch keine Ahnung und muss mich komplett neu einleben.

      Ein Bericht folgt dann sicher, nun geht es dann erstmal in den Weihnachtsurlaub und in der Woche ab dem 8 Januar sollte es dann losgehen. Die Vorfreude ist auf jedenfall schon gross.