Vorstellung Aquarium & Teich AG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Aquarium & Teich AG

      Hallo zusammen

      Endlich finde ich mal Zeit unser Geschäft hier vorzustellen.

      Die Aquarium & Teich AG wurde am 23. Februar 1994 unter dem Namen Zierfische von Christian Löscher und Srijith Withanage gegründet mit dem Zweck, gezüchtete und zugekaufte Zierfische zu verkaufen.
      Am 4. Februar 1998 wurde das Geschäft unter dem Namen Zoofachgeschäft Aquarium Löscher als Einzelfirma im Handelsregister eingetragen.
      Mit der Aufnahme des Teich-Sortiments wurde am 26. Februar 2002 vom Aquarianer Christian Löscher und Teichbauer Fredy Furrer die Aquarium & Teich AG, an der Wohlerstrasse 35 in Villmergen, gegründet.
      2016 stiess René Fehlmann hinzu. Als langjähriger, begeisterter Süss- und Meerwasser-Aquarianer sind wir froh auf seine Erfahrungen zurückgreifen zu können.

      Wie ihr lesen könnt, habe ich im 2016 mein Hobby zum Beruf gemacht. Selber konnte ich sehr von diesem Forum profitieren und konnte bedingt durch meine berufliche Neuausrichtung und den dazugehörenden Kundenkontakt, meine Erfahrungen weiter vertiefen.
      Diese Erfahrungen möchte ich gerne Einsteigern in dieses faszinierende Hobby weitergeben.

      Ich hoffe, dass ich hier niemandem auf die Füsse treten und bitte jetzt schon mal um Verzeigung, wenn ich nicht immer ganz Produkteneutral argumentieren kann :saint:

      Greetz, René
      :A)
      Aquarium & Teich AG
      Wohlerstrasse 35
      5612 Villmergen

      atag@aquarium-shop.ch