Zusammenkunft zum Thema Wasseranalyse mit Claude Schuhmacher in Richterswil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenkunft zum Thema Wasseranalyse mit Claude Schuhmacher in Richterswil

      Hallo zusammen

      Es freut mich, dass ich wieder einen Meerwasseraquaristik-Anlass organisieren darf.
      Am Freitag, 29. September 2017 treffen wir uns um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Nachtessen.
      Ab 20.00 Uhr findet eine Einführung von Claude Schuhmacher in das Thema «Wasseranalyse in der Meerwasseraquaristik» statt. Es wird auch genügend Zeit da sein für Fragen und Austausch.
      Claude Schuhmacher (Jg. 1971) aus Holzgerlingen bei Stuttgart ist seit über 25 Jahren professionell in der Meerwasseraquaristik tätig. Er ist der Inhaber der Firma Fauna Marin welche eigene Produkte für die Meerwasseraquaristik entwickelt. An die Firma angegliedert ist ein eigenes Labor für Meerwasseranalytik.

      Es kann auch nur der Vortrag besucht werden.

      Hier geht es zur Anmeldung

      Ich freue mich auf Euer Kommen!

      Mit herzlichem Gruss aus dem Nano-Riff
      Claudia
    • Hallo zusammen

      Hier noch einmal die Einladung für den gemeinsamen Abend mit Claude Schuhmacher zum Thema Wasseranalytik in der Meerwasseraquaristik.

      Der Anlass findet am Freitag, 29. September 2017 ab 18.00 Uhr in Richterswil statt.

      18.30 Uhr
      Gemeinsames Essen
      20.00 Uhr
      Einführung in die Grundlagen der Wasseranalytik.
      Interpretation von Wasseranalysen anhand von Fallbeispielen.
      (Gerne könnt ihr Eure eigenen Laborberichte von Fauna Marin an den Anlass mitbringen.)
      Zeit für Fragen und Austausch.

      Wer nicht mitessen will, kann gerne auch nur zum Gesprächsteil dazukommen.

      Für den Anlass haben sich bisher 30 Teilnehmer angemeldet.

      Ich freue mich auf weitere Anmeldungen!
      Anmeldeschluss: 25. September 2017

      Infos und Anmeldung

      Gruss aus dem Nano-Riff
      Claudia