Garnelenaquarium-Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Michael,

      gratuliere! So viele wertvolle Tipps und fundierte Informationen. Habe die roten Winzlinge vor Jahren auf erfolgreich gezüchtet.

      Weiterhin alles Gute

      Gruss
      Vera
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________


      Ableger immer gerne auf Anfrage - gerne auch tauschen.
      Gesamtbesatz ist auf unserer Website aufgeführt - Siehe Link im Profil

      Vera Brannen
      Flawiler Hausriff
    • Projekt Garnelenhomepage

      Hallo liebe Garnelenfreunde! Ich habe mir mit einem Freund die Arbeit gemacht und eine eigene Garnelenseite erstellt und überarbeitet. Wenn das hier bei euch erlaubt ist, dann würde ich mich freuen, euch meinen link zu posten. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung und vor allem Kritik! mitteilt, damit ich die Seite noch besser gestalten kann. Und ich sags gleich, es sind ein paar affiliate links eingebettet, wird aber auch ausdrücklich auf jeder Seite darauf hingewiesen. Also einfach nix kaufen... Bitte seid wirklich kritisch und bessert aus, wo es nötig ist! Vielen Dank und liebe Grüße aus Oberösterreich! :A)
    • Hallo schue34 (?)

      Willkommen im Forum!

      Du hast dir also mit einem Freund die Arbeit gemacht und eine eigene Garnelenseite erstellt. Das finde ich gut. Leider kann ich die Seite nicht sehen, wenn ich nicht ausdrücklich Cookies akzeptiere, die du verwendest, um "deine Webseite für Mich optimal zu gestalten." Cookies für eine Infoseite?

      Ist sie denn so gut, dass du dafür einen Thread nach dem anderen hier eröffnen musst? Oder gehts dir doch eher um die affiliate links?

      Gruss Christian
      Mitglied VMN und SDAT