Centropyge aurantia oder Centropyge potteri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Centropyge aurantia oder Centropyge potteri

      Hallo zusammen
      Ich bin und war ein grosser Fan vom Zwergkaiser Potter. Nun habe ich aber noch einen anderen wunderschönen Fisch bei meinem Händler entdeckt, den Centropyge aurantia. Wunderschönes Tier. Man findet jedoch fast nichts im Internet über diesen kleinen Zwerg. Bei einem soll jedoch ein Paar alles SPS richtig beschädigt haben. Hält jemand diesen Fisch? Evt. sogar als Paar? Soll jedoch weniger empfindlich sein, als der Potteri. Wenn ihr die Wahl hättet, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ich möchte übrigends falls dann nur ein Paar (wird evtl. sehr schwierig beim Aurantia). Aber einmal nachfragen kann man ja:)
      Gruss Patrick
    • Danke, so habe ich ihn auch im Schaubecken kennen gelernt. Viel hat man den kleinen Kerl leider nicht gesehen, aber wunderschön. Warte eh noch ab, soll dann auf Weihnachtszettel stehen (Potter, oder vielleicht gibt es noch einen welchen mich noch faszinieren wird). Soll ja lange in meinem AQ leben und ich möchte mich jeden Tag erfreuen und nicht immer mich hinterfragen, hätte ich doch den anderen genommen.
      Gruss Patrick