Forumstreffen 2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Forumstreffen 2017

      Hallo liebe Forumsmitglieder :H)

      Es ist wieder an der Zeit, ein Treffen zu planen. BB)

      Wer Lust hat, soll sich mal bitte melden.

      Bringt Vorschläge, wo und wann wir uns treffen könnten.
      Ein See mit Grill und Hund erlaubt? Wir hatten uns schon am Katzensee getroffen, da sind aber Hunde nicht erlaubt. :O)
      Letztes Jahr waren wir bei Ziska im Geschäft. :A) Es darf auch ein anderes Geschäft seine Lokalitäten zur Verfügung stellen.

      Das Treffen fand auch schon bei uns im Partyraum statt. Mal war es in der kalten Jahreszeit mit Raclette, Mal in der warmen Zeit mit Feuerschale und gegrilltem Spanferkel BB) . Hunde sind bei uns erlaubt, aber einen See haben wir nicht.
      Natürlich kann auch bei uns wieder ein Treffen stattfinden, aber wäre auch schön, wenn`s wo anders ist.

      Wir sind für Ideen offen. A-)

      Bitte bringt Vorschläge oder Ideen.

      Wenn wir dann den Ort haben, dann suchen wir den passenden Termin. B-)

      Liebe Grüsse
      Claudia

      The post was edited 2 times, last by aloe ().

    • Liebe Forumsmitglieder, liebe Claudia

      herzlichen Dank für die Initiative!

      Mit wie vielen Leuten ist denn zu rechnen?

      Wir stellen gerne unseren Garten zur Verfügung und begrüssen euch bei uns in Flawil sofern in der warmen Jahreszeit geplant.
      Liegt halt in der Ostschweiz (Nähe St.Gallen und ist somit leider nicht ganz zentral gelegen.

      Bis zu 30 Personen haben gut Platz, der Grill ist gross genug und unser Vierbeiner wird die anderen Vierbeiner begrüssen.

      Liebe Grüsse
      Vera
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________


      Ableger immer gerne auf Anfrage - gerne auch tauschen.
      Gesamtbesatz ist auf unserer Website aufgeführt - Siehe Link im Profil

      Vera Brannen
      Flawiler Hausriff
    • Aargau ist doch der Autokanton :/

      Zu weit bis in die Voralpen Richtung Mongolei?
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________


      Ableger immer gerne auf Anfrage - gerne auch tauschen.
      Gesamtbesatz ist auf unserer Website aufgeführt - Siehe Link im Profil

      Vera Brannen
      Flawiler Hausriff