Aquarium komplett zu verkaufen 150x50x60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquarium komplett zu verkaufen 150x50x60

      Ich bin leider nicht mehr so oft zu Hause das sich ein Aquarium lohnt und daher würde ich es gerne in gute Hände abgeben.

      Aquarium ist von Aqualantis, leider nicht mehr auf der Webseite aquatlantis.com/ zu finden. Das Aquarium hat die Masse 150 x 50 x 60 (lxbxh) und LED-Lampen sind dabei. Bitte fragt mich nicht nach den Spezifikationen der LED's, weiss ich nicht.
      Das Aquarium kam mal mit einem Innenfilter, der war allerdings hässlich und wurde mit einem Eheim Professional 3 ersetzt. Ein für die Grösse geeigneter Heizstab von Eheim ist auch dabei, ausserdem noch diverser Kleinkram über Schläuche, Pinzetten, Futter, Tests, Dünger in 5l Kanistern, etc und auch eine CO2-Anlage. Die CO2-Flasche muss ich leider behalten und an Pangas zurückgeben aber Druckumwandler und Diffusor gebe ich gerne mit.

      Derzeitiger Besatz ist ein blauer Betta, eine handvoll Guppys und die obligatorischen Schnecken. Die Fische gebe ich auch gerne separat ab.

      Ein passender Unterschrank ist dabei, Originalfarbe war Schwarz und er ist mit weisser Folie bezogen. Die Folie lässt sich rückstandsfrei wieder ablösen wenn man denn mehr auf schwarz steht.

      Meine Preisvorstellung liegt bei CHF 650, Abholung in 8805 Richterswil. Helfe gerne beim tragen, gerne auch am Empfängerort. Das Ding ist ziemlich schwer. :D


      Lars