ERLEDIGT 2 Aquarien mit vielen Ableger zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ERLEDIGT 2 Aquarien mit vielen Ableger zu verkaufen

      Hallo Zusammen

      Ich trenne mich von meinen "Garagen Becken". Die Aquarien sind voller Ableger (SPS, LPS, Gorgonien, usw.).

      AQ 1: 120x60x60, keine Bohrungen, mit innenfilter
      AQ2: 120x50x50 mit Filterschacht und Bohrungen inkl. TB - Vorrichtung für abtrennung damit 3 Kammern gemacht werden können.

      Beide Aquarien haben passende Möbel. Eine ACI Coral LED Leuchte ist mit dabei. Strömungspumpen und passenden Deltec Abschäumer gebe ich auch noch dazu mit. Zugegeben, die Aquarien sind nicht unbedingt Wohnzimmer tauglich, aber dennoch sauber und dicht.

      Korallen:
      Enzmann
      Acanthastrea
      Hyazinth
      Verschiedene Montipora
      Gorgonien (auch violett/gelbe)
      Montipora Confusa
      Verschiedene SPS und LPS

      Es sind ca. 50 Ableger.

      Ich schätze den Verkaufswert der Korallen auf ca. CHF2000. LS der drin ist, wäre auch dabei, muss aber sagen das es ein paar Glasrosen hat.

      Die Becken müssen in 6315 Alosen, Zug abgeholt werden. Alosen befindet sich ca. 20 minuten von Stadt Zug entfernt. Gerne können auch zuerst die Korallen und später die Becken abgeholt werden. Umgekehrt geht leider nicht, ausser es ist nur für eine sehr kurze Zeit.

      Wer alles zusammen nimmt (ausser den Fischen und 4 Ableger) kann die Becken plus inhalt für CHF850 VHB haben.

      Dieser Text wird auch noch auf Facebook gepostet.

      Gruss
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von david0071980 ()