Internetanzeigen irgendwie seltsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetanzeigen irgendwie seltsam

      Hallo zusammen. Auf einer öffentlichen Internetverkaufsseite findet man einige Zoanthus (seltene) in Fribourg angeboten. Ich habe einmal geschrieben, weil es wirklich sehr schöne sind. Aber die Anwort war für mich sehr seltsam. Lieber Versenden und zuerst Geld senden oder man könnte ihn auch in der Stadt treffen, jedoch nicht zuhause.
      Bei den Papageien gibt es immer wieder solche Menschen, welche andere übers Ohr hauen möchten und man sendet dann Geld und man sieht dann nie das was man bestellt hat. Kommt mir hier doch sehr ähnlich vor, da ich auch keinen Namen erhalte oder sonst was. Oder ist diese Person hier angemeldet? Oder kennt ihn jemanden?
      Gruss Patrick
    • Hallo alles ist i.O. gab einfach ein paar dumme Kommunikationsfehler.
      Ich habe einfach auf der Internetplatform ganz schöne Zoas gesehen. Habe einmal drei verschiedene übernommen und bin nun Fan von diesen geworden.
      Sunny delight, rastas und Alien habe ich dort gesehen. Traumhaft. Von meinen weiss ich den Namen leider nicht mehr.
      Gruss Patrick