Suche diverse Schnecken, Garnelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche diverse Schnecken, Garnelen

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mir vor ein paar Wochen den Dennerle 60l Nanocube gegönnt und bin hier von Süß. auf Meerwasser umgestiegen. Der Cube läuft nun mit LS und Livesand schon 2-3 Wochen(abwesendheitsbedingt) ohne Putzcrew etc. Deshalb spriesen natürlich die Algen auch wenn man ne Drahtalge drin hat.

      Bevor ich aber nun losstürme und in nem Shop alles besorge dachte ich das ich doch mal nachfragen könnte ob nicht wer etwas abzugeben hat durch Beckenauflösung oder einfach weil er nen anderen Besatz will.

      Ich würde mir gerne 2 Wurdemann Garnelen anschaffen, eine berghia stephanieae, 2-3 Reusenschnecken, einen Einsiedler wie Phimochirus opercularis, 2 Hummelschnecken und 2 feinstachlige Turbanschnecken

      Falls jemand was hätte zum abgeben darf dieser sich gerne melden. Abholung wäre aber meines erachtens nur bis 50 oder 100 km lohnend. Evtl versand wäre gut.

      Gruß Daniel
      60l Nanocube von Dennerle nach über 15 Jahren Süßwasser nun endlich in der Meerwasseraquaristik angekommen :)