Vertex Illumina SR600-360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertex Illumina SR600-360

      Guten Tag zusammen


      Ich verkaufe meine Vertex Illumina SR 600-360. Die Lampe hat zusätzlich noch drei Illuminat Auxiliary Multicolor Module installiert (alle Module sind 1 Jahr Alt, NP. 215.90 CHF) und ein UV Modul als Reserve, der V-Link zur Steuerung vom PC/Mac ist auch dabei und Illumina Mountig Brackets für das Aufstellen auf dem Aquarium. Jedes Auxiliary Multicolor Modul beinhaltet zusätzlich 8 LED’s (Red, Green, Warmwhite, UV-A / Violet / Indigo),


      Die Lampe war 2 Jahre mit nur max. 45% Leistung in Betrieb (Illuminat 360 hat 192W und sehr hohen PAR Wert).
      Die drei Multicolor Module sind 1 Jahr alt.


      Die Lampe ist 30x60 cm gross und hat eine Beleuchtungsfläche von 70x80cm. Mit dem V-Link kann man die Sonnenaufgang und -untergang -Phasen, Wolkentage, Gewitter usw. alles ganz einfach über den PC/Mac steuern und programmieren. Alle Farben (Blau, Royalblau , Weiss sowie auch Red, Green, Warmwhite, UV-A / Violet / Indigo) können bequem per PC/Mac oder direkt an der Lampe nach Belieben gemischt und optimal eingestellt werden.


      Die Vertex Illumina 360 ist wohl eine der besten und schönsten LED Lampen, welche man im Meerwasserbereich haben kann.



      VP CHF 890.-- oder macht mir ein Angebot
      Neupreis 2550.-- CHF (1799.— Lampe plus 650.— 3 Multicolor Module)


      Gruss Richard


      Hier noch ein Bild.

      IMG_6181.JPG