Meine Aquarien im Restaurant Post in Dübendorf - Daniela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Aquarien im Restaurant Post in Dübendorf - Daniela

      Hallo zusammen,

      Nachdem ich endlich meinen Fotoapparat aufgerüstet habe, gibts endlich gescheite Fotos von meinen Restauarantbecken. Das erste steht im Sitzungszimmer und ist in eine Wand eingebaut. DIe Abmessungen sind 200x60x60cm. DIe gesamte Technik ist von Tunze, beleuchtet wird mit T5. Das Becken ist am Ende der EInfahrphase und wird erst von ein paar Schnecken und Einsiedlern bewohnt, der Rest vom Besatz ist noch nicht ganz klar.

      Das zweite Becken mit den Abmessungen 140x70x70 steht im Fumoir. Es ist das ehemalige Becken von allexclusiv. Es wird ebenfalls mit Tunzetechnik betrieben. Das Technikbecken im Unterschrank fasst zusätzlich nochmal 100 Liter. Beleuchtet wird mit 2x250Watt HQI und 2x54Watt T5. Der Besatz ist ziemlich bunt zusammengewürfelt. 3 Doktorfische, 1 Lippfisch, 2 Zwergkaiser, div. RIffbarsche, grabende Seesterne, Einsiedlerkrebs, Kupferanemonen, LPS, div. Scheiben und Krustis, Weichkorallen,und Gorgonien. Obwohl das Becken unvorbereitet vor etwa 8 Wochen in einer deftigen Hauruckoperation eingerichtet wurde steht es heute super schön da ( Meine Meinung)

      Viel Spass bei Betrachten der Fotos Grüssli Daniela
      Dateien