Diverse Korallen zu verkaufen (gerne auch im Tausch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Korallen zu verkaufen (gerne auch im Tausch)

      Hoizäme

      Es wuchert bei mir und ich muss Platz schaffen, also habe ich diverse Korallen zu verkaufen. Ableger kann ich auf Bestellung oder direkt vor Ort machen, einige sind bereits vorhanden, es sind diverse Weiche (u.A. schön fluoriszierendes Affenhaar), eine Sorte Gorgonie, diverse SPS und Anemonen (div. Scheiben und Krustenanemonen und eine 0815 Quadricolor) und diverse Sorten SPS zu verkaufen, die genauen Namen kenne ich nicht, desshalb mache ich mir auch nicht die Mühe eine Liste zu erstellen. Schaut auf die Fotos (und nein Scheibenputzen ist ausgefallen :)

      Preise beginnen bei 15 Franken pro Ableger oder eben gerne Tausch gegen SPS und LPS oder spezielle Krusten. Ab einer Grösseren Abnahmemenge und/oder wenn nur Fragmente mitgenommen werden lasse ich mit mir über den Preis sprechen.

      Abholung in Grenchen SO oder übergabe in Bern (nähe HB)

      Die Korallen gedeihen bei mir mit Praktisch 0 PO4/No3 unter LED, gefiltert wird nur mit klassischer Filtersocke, AS und Algenrefugium und mit Standardballing ohne Spuris. Es sind auch Grosse Stöcke zu verkaufen.

      Bei Interesse bitte PM, dann gerne weitere Infos per Telefon... bin Schreibfaul.

      Viele Grüsse

      Stefan
      Dateien
      • IMG_0987.JPG

        (418,18 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0986.JPG

        (314,87 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0985.JPG

        (402,12 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0990.JPG

        (196,78 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0989.JPG

        (440,4 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0988.JPG

        (413 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Noch ein paar Fotos
      Dateien
      • IMG_0997.JPG

        (309,25 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0996.JPG

        (328,43 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0994.JPG

        (232,09 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0993.JPG

        (215,48 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0992.JPG

        (224,41 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0991.JPG

        (342,42 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )