Vorstellung Occasion-Aquarium.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Occasion-Aquarium.ch

      @Ben Kimmich

      Sali Zäme

      Einige von euch kennen mich und mein Geschäft (occasion-aquarium.ch) bereits. Ich möchte mich und das Geschäft hier aber nun doch mal offiziell vorstellen.

      Über mich:
      Ich selber bin begeisterter Aquarianer, gestartet mit SW und dann vor ein paar Jahren auf MW gewechselt. Aktuell hab ich ein 300+L AQ und bin gerade ein 700+L Becken am aufbauen.

      Über Occasion Aquarium:
      Die Webseite (occasion-aquarium.ch) wurde gegründet als ich zum ersten mal die Konkursmasse von einem ehemaligen AQ Geschäft übernommen hab. Da ich selber nicht viel mit 100+ Aquarien anfangen konnte, wurde diese zum Verkauf angeboten. Als erstes hätte es eigentlich nur ein Provisorium sein sollen, aber durch die vielen positiven Kommentare und häufigen Anfragen, wird diese Idee nun was dauerhaftes.

      Was ist Occasion Aquarium:
      Wie der Name schon sagt, geht es bei uns um gut erhaltene und gebrauchte Aquarien. Natürlich findet ihr bei uns auch allerlei Zubehör für Süss- und Meerwasser. Die Produkte sind immer nur in limitierter Anzahl und solange Vorrat vorhanden. Wir sind kein Geschäft im Sinne von bestellungen bei Grosshändler und somit sehen uns auch nicht als konkurrenz für all die guten Geschäften welche hier im Forum vertretten sind. Bei uns gilt "es hät solangs hät"... :)

      Für Käufer:
      Wie schon erwähnt, bei occasion-aquarium.ch findet Ihr viele Produkte, aber selten eine grosse Anzahl. Also wenn ihr mal ein schnäppchen machen wollt, dann schaut auf der Homepage oder in den Posts hier im Forum. Aktuelle Angebotsübersicht: occasion-aquarium.ch/collections (demächst kommt eine grössere Anzahl an MW Zubehör von Red Sea, Tunze, Sera, Ocean Nutrition und Salifert)

      Für Privatverkäufer / Geschäfte:
      Falls Ihr Ladenhüter, zuviel gekauft oder Lagerplatzengpässe habt, dann können wir eventuell weiterhelfen. Falls Ihr als Privatperson euer Aquarium (mit oder ohne Inhalt) verkaufen möchtet könnt ihr uns kontaktieren. Weitere Infos auf: occasion-aquarium.ch/pages/aqu…casion-aquarium-verkaufen


      Kommentare und Anregungen:
      Wir freuen uns immer auf Feedback und nehmen auch Kritik gerne entgegen.

      Freundliche Grüsse
      David Temperli
      Web: occasion-aquarium.ch
      Email: info@occasion-aquarium.ch
      Tel.: +41 79 729 76 54
      400 Liter Meerwasser Aquarium, 300 Liter Meerwasser Übergangsbecken. Immer wieder was Occasion zu verkaufen auf meiner Seite. :)