Kringeleffekt nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kringeleffekt nachrüsten

      :H)

      Ich habe ja die ATI Sunpower dimmbar (6x39 Watt). Zusätzlich habe ich einen LED Streifen am Rand der Leuchte angebracht um Mondlicht zu erzeugen (ist dimmbar und man kann auch Farbe wechseln). Mir fehlt da etwas der Kringeleffekt, den man ja von HQI und LED kennt. Die LED Leiste ist natürlich zu schwach auf der Brust, um bei voller T5 Ausleuchtung Kringel zu erzeugen. Nur beim reinen Mondlicht kringelts. Würde ein Halogen-Spot, mit sagen wir mal 40 oder 60 Watt reichen um bei voller T5 Beleuchtung den Effekt zu erzeugen? Da es ja ein Raumteiler ist, könnte ich den Spot seitlich an der Wand anbringen, und von schräg oben ins Becken leuchten lassen. Müsste ja nicht immer brennen. Aber wenn ich abend zuhause bin wäre es schon cool, wernns bisserl kringelt. :D

      Hat da jemand Erfahrung damit? Will nicht extra einen Spot von der Zimmerdecke montieren um das zu testen.. :whistling:
      Liebe Grüsse

      Nadja F)