Überlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mein zweites becken bin ich jezt nach der suche des Überlaufes.
      Da ist mir dieser ins Augegefällen hat den jemand im einsatz und ist der Gut?


      Danke gruss hans




      Central Overflow
      (1077.000)

      Zentralablauf mit Oberflächen- und Bodenabsaugung bis ca.1.500
      l/h. Wird für Anlagen mit einem inneren zentralen Ablaufrohr verwendet.
      Ausgestattet mit Muffe für PVC Rohr ø40 mm.
    • Weil ich das neue direkt neben das alte seze die royal unterlage habe ich heute auch schon erhalten zwischen das neue und alte das ich nicht glas auf glas habe gebe ich auch ne royal matte so muss ich nichts auf die scheibe kleben
      und mit dem neuem technikbecken kann ich dan beide aquarien uber das gleiche becken betreiben.
      Habe mir gerade diese Rückvorderpumpe bestelltmit der kann ich ohne stress beide becken gleichzeitig betreiben.
      hm meine Frau trifft der schlag :G)
      werde halt am sonntag Dw) die wohnungaufreumen und ne Blume kaufen dan scheint die sonne wieder
      Red Dragon® 3 Speedy 150 Watt / 18,0m³ / 10V Eingang



      Umfangreiche Funktion integriert in den Controller:
      1. Futtertimer
      vordefinierten Zeitraum 1-30 Minuten auf minimale Leistung abgesenkt oder komplett ausgestellt.
      2. Manuell
      Mit dieser Funktion kann die Pumpenleistung manuell gewählt werden. Die Eingabe erfolgt in 2W (10W) Schritten. Durch längeres drücken der AUF oder AB Tasten wird der höchste oder niedrigste Wert aktiviert (150W/20W).
      3. Intervall
      Mit dieser Funktion kann die Leistung der Pumpe in Zeitabständen verändert werden.
      4. Remote 10V
      Mit dieser Funktion wird die Steuerung über den 10V Eingang aktiviert.
      5. Remote LAN
      Diese Funktion aktiviert die Steuerung über den zukünftigen LAN Adapter.


      Änderungsfunktionen:
      6. Änderung Futtertimer
      Nach Anwahl der Änderungsfunktion kann die Futtertimer Zeit im Raster von einer Minute bis 30 Minuten (Pfeiltasten AUF / AB) vorgewählt werden.
      7. Änderung Intervall
      Nach Anwahl der Änderungsfunktion kann die Intervallzeit eingegeben werden.
      8. Änderung Einstellung Uhr
      Nach Anwahl der Änderungsfunktion erfolgt die Einstellung der Uhr.
      9. Änderung Sprache
      Nach Anwahl der Änderungsfunktion erfolgt die Einstellung der Menüsprache (Deutsch/Englisch).
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Die Ansteuerung über Aquariencomputer möglich!
      Vorbereitet für den Anschluss an einen Aquariencomputer (z.B. GHL) über eine 0-10V Schnittstelle.


      Anschluß ohne zusätzlichen Controller möglich.