Neue Webseite und vieles mehr....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Webseite und vieles mehr....

      Hallo Zusammen

      Wir haben neue Öffnungszeiten, Donnerstag Abendverkauf bis 19:30 und am Samstag bereits ab 09:00

      An jedem Donnerstag gibt es bei uns APERO! Ich würde mich riesig freuen da auch mal den Einen oder Anderen vom Forum zu begrüssen! Ziel ist es, dass dies ein lockerer Austausch unter Aquarianern wird. Zudem wird es an diesen Donnerstagen auch immer mal wieder eine Produkt-Vorstellung geben oder eine Aktion mit grosszügigen Rabatten. (Lupyled, JBL, Preis-Aquaristik, Maxspect, Aqua-LED, ...)

      Seit weit über einem Jahr setzten wir nun bei uns und unzähligen Kunden Aquaforest Produkte ein, dies mit sensationellem Erfolg und zu unglaublichen Preisen. Nur ein Beispiel, der 22 Kg Eimer AF Reef Salt für unglaubliche CHF 57.40 oder Online zu CHF 51.70! Wir können dieses Salz nur empfehlen, wir haben bei über 6 Tonnen verkauftem Salz bis Heute keine einzige negative Rückmeldung! Auch andere Produkte wie Vitamine, Knoblauch, Korallenfutter in Top-Qualität zu unglaublichen Preisen.


      Unsere neue Webseite ist Online, da und dort noch nicht ganz fertig, aber der grosse Wurf ist gemacht.
      Auch in unserem Onlineshop hat es unzählige Neuigkeiten wie Lupyled (exklusiv in der D-CH), sehr günstiges PVC-Material und vieles mehr! Zudem konnten wir nahezu alle Preise senken, zum Teil bis zu 60% und dies ist noch nicht Alles, auch bei den Preisen der Tiere wird sich in sehr naher Zukunft viel bewegen....


      Ich freue mich auf Euren nächsten Besuch

      Grüsse

      Urs & das ganze Aqula-Team