Vorstellung: Coral Dreams GmbH / Süss- und Meerwasser-Aquaristik in Oberglatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung: Coral Dreams GmbH / Süss- und Meerwasser-Aquaristik in Oberglatt

      Hallo zusammen

      Seit einigen Monaten sind wir im Aufbau unseres Fachgeschäftes für die Süss- und Meerwasser-Aquaristik und haben nun seit einer Woche inoffiziell geöffnet. In dieser Woche konnten wir viele Prozesse (Einkaufsbestellungen / Verkäufe / Zahlungsabläufe etc.) testen und sind nun bereit für die offizielle Bekanntgabe!

      Unsere langjährige Erfahrung und unsere Faszination für die Aquaristik sind ein Garant für ein gut funktionierendes Aquarium. Gerne begleiten wir Euch auf dem Weg zu Eurem Traum-Aquarium und freuen uns bereits jetzt auf viele interessante Gespräche.

      Unser Fachgeschäft befindet sich im schönen und ländlichen Oberglatt, ist innert 5 Minuten von den Autobahn-Ausfahrten Seebach/Rümlang und Bülach-Süd erreichbar und liegt ganz in der Nähe des Flughafens Zürich. Die ersten Fotos könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/coraldreams.ch) begutachten und seit vorgestern ist auch unser Online-Shop (www.coraldreams.ch) aufgeschaltet. Unser Online-Shop befindet sich noch im Aufbau, wird in den kommenden Wochen mit Produktebeschreibungen und Fotos ausgebaut und mit weiteren Produkten ergänzt. Der Aufwand für einen Online-Shop ist riesig und zerrt kräftig an unserem Schlafpensum!


      In unserem Fachgeschäft sind bereits viele Produkte verfügbar und dank unserem guten Lieferantennetzwerk können wir die meisten Produkte innert kürzester Zeit für Euch beschaffen. In unseren Fisch- und Korallenanlagen stehen Euch bereits die ersten Tiere zur Auswahl, welche in den kommenden Wochen noch mit zahlreichen Lieferungen aufgestockt werden.

      Für regelmässige News stehen Euch unser Newsletter im Online-Shop und unsere Facebook-Seite zur Auswahl.


      Unsere Adresse:

      Coral Dreams GmbH
      Im Sack 2c
      8154 Oberglatt
      044 / 851 20 00

      www.coraldreams.ch
      info@coraldreams.ch


      Hoffentlich treffen wir uns demnächst persönlich in unserem Fachgeschäft in Oberglatt!

      Liebe Grüsse vom
      Coral Dreams - Team

      ziska_klein.jpg
      Franziska Kanitz

      nati_klein.jpg
      Natascha Kanitz
    • Franziska und Natascha!

      Ich wünsche Euch beiden einen guten Start und viel Erfolg mit eurem eigenen Geschäft! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Liebe Grüsse,
      Andreas
      120x120x70cm mit TB im Keller, Triton-Methode, 4 AI Sol Blue ,1 Hydra 52 LED, Bubble King 250, Theiling Rollermat Vliesfilter, Abyzz A200, Grotech TEC III NG/EP II, Vertex Deluxe Puratek 200. 3 Zuchtbecken im Bypass und 280 Liter Zuchtanlage. Zucht von Amphiprion Ocellaris. Entwicklung von Zubehör für Aquarianer und Züchter.
    • Hallo zusammen

      Herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die guten Wünsche!
      Wir sind happy, dass alles so gut geklappt hat und würden uns über Euren Besuch freuen!

      @Bulubarsch: In diesem Geschäft waren wir bis zum 31. März 2016 angestellt, auch wenn wir aktuell noch immer auf deren Homepage als Personal erwähnt werden. Sonst gibt es definitv keine Verbindungen mehr!!!


      Liebe Grüsse vom
      Coral Dreams - Team
    • Hallo Franziska und Natascha

      Habe schon viel Gutes von Euch zwei gehört. Auch ich wünsche Euch ein gutes "Eintauchen" in Euer eigenes Geschäft. Viel Erfolg!
      Vielleicht können wir ja mal zu einem späteren Zeitpunkt eine gemeinsame meerwasseraquaristische Fortbildung organisieren...

      Liebe Grüsse vom Zürichsee

      Claudia
    • Hallo zusammen

      Vielleicht können wir ja mal zu einem späteren Zeitpunkt eine gemeinsame meerwasseraquaristische Fortbildung organisieren...
      Das finde ich mal ein guter Ansatz, Claudia. Mehr miteinander, statt gegeneinander... leider ist dieser Wunsch meist Vater des Gedankens. Dabei haben wir doch alle etwas gemeinsam, die Leidenschaft für die Aquaristik.

      In diesem Sinne auch von meiner Seite viel Erfolg und Glückwunsch zum Schritt in die Selbständigkeit, Franziska und Natascha.

      Meine Türen stehen jedenfalls auch für Händler jederzeit offen...

      Gruss Ronny
    • Hallo Claudia und Ronny

      Das ist wirklich eine gute Idee! Es wäre bestimmt sehr spannend und konstruktiv wenn wir uns mal treffen und austauschen könnten. Obwohl wir bereits geöffnet haben, werden wir nachträglich noch ein Eröffnungsfest durchführen. Dies wäre doch ein idealer Moment dafür.

      Liebe Grüsse und einen erholsamen Abend.
      Franziska und Natascha
    • Liebes Coral Dreams - Team

      Ich habe mir gerade eure Homepage angeschaut und bin auf die "Informationen zu Dorie und Nemo" gestossen.
      coraldreams.ch/Dorie-und-Nemo
      Dort bietet ihr Eltern von filmbegeisterten Kindern einige Informationen über „Dorie“ und „Nemo“ und möchtet damit potentielle Neukunden zum Schutz der Tiere vor einem Fehlkauf bewahren.

      Es freut mich sehr zu sehen, dass euch das Wohl der Tiere offenslichtlich am Herzen liegt und höher gewichtet wird als Umsatz - das finde ich mutig und unterstützungswürdig!

      Gruss Christian

      Vorstandsmitglied VMN - Verein für Marine Nachzuchten
      Vorstandsmitglied SDAT - Schweizerischer Dachverband der Aqurien- und Terrarienvereine
      Mitglied VMN und SDAT