Neues Plankton und Futter für Fische und Aufzucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Plankton und Futter für Fische und Aufzucht

      hallo miteinander,

      da es ruhig war und ich mich weiter in forschung bewege kann ich euch für dieses jahr sagen das neue aminosäuren und phytozellen und zooplankter bei mir auf den markt kommen.
      zb. neue bentische copepoden und apocyclopoiden, cynaokonkurenzierendes bakterium, rädertirchen aus indonesien und der afrikanischen küste usw. viel arbeit steckte dahinter in der selektionierung. nun bin ich bald soweit. :P

      auch pelets,pits, granulat aus einem ernährungslabor für den verzehr für menschen sowie für fische werden jetzt getesdet und auseinander genommen von mir. dieses labor stellt ausschlisslich futter her das schon im meer vorkommt und wird duch eine tolle technologi selektioniert und hergestellt.

      durch rezepturen meinerseits und zusammenarbeit wird die fütterung unseren lieblingen essentieler und artgerechter.

      koralen sind im test mit phytokomplexer art der fütterung und bis jetzt ist nur positives von einem koralenzüchter aus der schweiz der für mich das tesdet mir mitgeteilt worden.
      es wird für viele züchter, aquarianer ein vorteil sein,werden.

      ich halt euch auf dem laufenden.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !