Forumstreffen am 25.6. oder 2.7.16

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Forumstreffen am 25.6. oder 2.7.16

      Wann ginge es euch? (möglichst viele ankreuzen) 7
      1.  
        5.6.16 (3) 43%
      2.  
        2.7.16 (2) 29%
      3.  
        ich komme in Begleitung (0) 0%
      4.  
        leider gehen mir beide Termine nicht (3) 43%
      Hallo zusammen
      Was haltet ihr von einem Forumstreffen bei uns in Kirchdorf?
      Wir haben einen Partyraum, falls es regnet. Bei schönem Wetter grillieren wir draussen.
      Hunde sind willkommen. Für Kinder sind Spielgeräte vorhanden.
      Einige Forenmitglieder kennen die Lokalität bereits.

      Ich habe mir mal zwei Daten herausgepickt.
      Der erste wäre der 25.6.16 da kann aber Henning nicht
      der zweite wäre der 2.7.16 da beginnen aber an manchen Orten bereits die Ferien.

      Was denkt ihr?

      Liebe Grüsse
      Claudia
      Files
    • hoi zäme.

      es wird gegrillter strauss geben mit abgerächertem abgang.
      salate dürfen die weiblichen manager arangieren wie auch dessert.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Huhu zusammen

      Dieses Mal müsste es uns auch passen. Die Location bei Claudia finde ich persönlich super. Bei guten Wetter kann man draussen sein und bei schlechtem Wetter hat man ein Dach über dem Kopf. Strauss habe ich dir ja schon gesagt finde ich cool.

      Alex und ich würde sicher eine Schüssel Nudelsalat und allenfalls einen Kuchen mitbringen.

      Gruss
      Steven mit Family
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich
    • Ben, es ist schade, wenn du nicht dabei bist. Wir können uns auch an einem anderen Tag treffen. Hast du mir sonst Vorschläge?
      Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, wenn wir uns wieder am Katzensee treffen, Auch soll am Horgener Berg eine Lokation sein mit Teich :O) und Grill BB) und Hundemöglichkeit.
      Am Katzensee sind Hunde nicht erlaubt. :G)
      Falls das Wetter nicht mitspielt, dann bei uns im Partyraum.
      Falls wir bei uns sind, dann müsste ich einfach irgendwie dabei sein Pa)
      Gruss Claudia
    • hoi zäme,

      chönntet ned no 2 datum meh sie. ich weiss au ned öb ich banktranchiere darf. will ned jede das gseh will wen ich do direkt steak mache abem strussebei. obwohl ich das ned so verstoh, git nüt bessers als direkt ufe grill.
      es git 3 arte a steaks den. natür, salz u. pfeffer und mariniert.
      freu mich schon.

      der fritz, so hab ich ihn getauft darf bis zum datum vollgas geben. von mir aus auch den kopf in den sand. ;) BB)
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !